.
Immo+, Immo plus, Mark Haldimann, Aarau, Immobilien, Kauf, Sanierung, Umbau, Energieoptimierung
Mark Haldimann von Immoplus

Der Mensch im Mittelpunkt

Mit der festen Überzeugung den besten Job der Welt zu haben, stehe ich jeden Morgen auf und freue mich auf die anstehenden Projekte. Zu arbeiten ist für mich keine Belastung. Für mich ist es das, wofür ich lebe. Es ist viel einfacher – es ist das, was mich glücklich macht. Ich blühe darin auf jeden Tag etwas Anderes zu tun und meine Ideen umzusetzen.


“Durch die Firmengründung geht für mich ein schöner Traum in Erfüllung. So habe ich die Möglichkeit mich auf meine Stärken und Visionen zu fokussieren welche ich dann mit grosser Leidenschaft und viel Herzblut für meine Kunden umsetzen darf.”


immo+ ist erschwinglich, wirtschaftlich und vermittelt gleichzeitig Freude an der Nutzung. Mit zeitgemässen Mitteln auf moderne Aufgaben reagieren und dabei den Menschen in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen, gehört ebenso zu mir wie der sachliche und betriebswirtschaftliche Mehrwert für meine Kunden. Als Mitglied des Schwei­zerischen Verbands der Immobilienwirt­schaft SVIT leben wir hohe ethische Werte und verpfichten uns zur Einhaltung der vorgegebenen Standesre­geln. 


Mark Haldimann
Inhaber immo + real estate AG