.
Immo+, Immo plus, Mark Haldimann, Aarau, Immobilien, Kauf, Sanierung, Umbau, Energieoptimierung
Grossbaustelle

Bau- und Entwicklungsprojekte

Umbau EFH Gränichen

Eine ältere Liegenschaft in der Grundwasserzone von Gränichen AG wurde kernsaniert. Das hübsche Einfamilienhaus wurde mit modernster Technik und einer Photovoltaikanlage ausgerüstet und bietet viel Platz für die Bewohner.

 
Markteintritt RITUALS

Getreu nach der Inspiration des Firmengründers Raymond Cloosterman begleiten wir den International tätigen Retailer RITUALS… bei seinem Markteintritt in die Schweiz in baurechtlichen Belangen. „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“

 
Bauherrenvertretung

An der Aarauerstrasse in Oberentfelden entstehen 2 Mehrfamilienhäuser. Für dieses Projekt darf immo+ den Bauherrn vertreten und steht für die Qualität, die Kosten und den Baufortschritt ein. Das Haus A ist fristgerecht erstellt und pünktlich per Mai 2016 beginnen die Aushubarbeiten vom Haus B. Bauzeit bis Frühjahr 2017 – dann stehen Ihnen attraktive Mietwohnungen zur Verfügung.

 
Bauherrenbegleitung

In einem ruhigen Einfamilienhausquartier in Laufenburg entstand 2015 ein Doppelhaus. Für den einen Hausteil durfte immo+ die Bauherrschaft begleiten und stand für die Qualität, die Kosten und den Baufortschritt ein. Der Bezug erfolgte fristgerecht.

 
Ausnutzung erhöht

Eine Gewerbeimmobilie in Schafisheim hatte einen Verlust an Nutzerpotential aufzuweisen. Durch eine geschickte Entwicklung kann der Anteil vermietbarer Nutzfläche und somit die Rendite deutlich gesteigert werden.

 
Platzprobleme gelöst

Ein Einfamilienhaus im solothurner Gäu möchte Ihre Liegenschaft dem erweiterten Platzbedarf für eine Familie anpassen. Dies soll möglich gemacht werden ohne das Budget einer ‘Grossfamilie’ unnötig zu belasten.

  Weitere Informationen
Wohnen im Alter:

Für ein Einfamilienhaus in 5032 Aarau-Rohr soll aus dem Heim für die Familie, für ein bald pensionierte Ehepaar, eine altersgerechte Wohnlösung entwickelt werden.

  Weitere Informationen
Wohnraum erweitert

Für ein kürzlich erstelltes Haus in Erlinsbach wurde uns die Aufgabe gestellt den Wohnraum planerisch zu erweitern und die Kostenfolge zu definieren.

 
Haus am See

Für eine private Bauherrschaft wurde in Estavayer-le-Lac, direkt am Neuenburgersee die Sanierung und Neugestaltung eines Ferienhauses umgesetzt.

 
das eigene Heim

Für eine junge Familie in Unterentfelden durften wir das soeben neu gekaufte Haus total renovieren und ausbauen. Das Baubudget wurde eingehalten und die Eigentümer mit dem Ergebnis hoch zufrieden.